About me and the blog

„The Stars and Stripes“

About the Blog

hello,hello!

Das ist also „The Stars and Strips„. Nachdem ich über mehrere Jahre lang darüber nachgedacht habe ein Blog zu starten habe ich mich endlich getraut und es getan. Und ich kann sagen es fühlt sich echt gut an. Hier auf The Stars and Stripsmöchte ich euch einfach an meinem Leben teilhaben lassen. Ich möchte hier meine Interessen mitteilen, über Mode reden, euch mein Inspirationen, meine Reisen zeigen und miterleben lassen. Um es anders zu sagen das ist der Ort an den ihr kommen sollt und euch inspirieren lassen sollt & für mich der Ort an dem ich mich austoben kann.

About me 

Und wer bin ich? Ich bin Maren, 17 Jahre jung und ein komplettes Chaos haha. Seit dem ich weiß das es die YouTube und Blogger Welt gibt vergeht kein Tag an dem ich mir nicht gewünscht habe das auch zu tun & jetzt bin ich hier. Fotografie war schon immer ein Teil meines Lebens und soweit ich mich erinnern kann habe ich es schon seit ich 9 Jahre bin geliebt Fotos mit der Digitalkamera meines Papas zu machen und als ich dann mit 10 Jahren mein ersten iPod bekommen habe der die Film Funktion hatte war ich auch noch  damit beschäftigt mein Alltag zu filmen. Was ihr noch über mich wissen solltet? Mhh.. Oh ja, ich bin ein Rebell haha. Ich liebe es mich von den anderen abzuheben und anders zu sein als man es erwarten würde, ich bin jemand der frei sein will.

Ich hoffe wir sehen uns weiterhin..

xx Maren

„Do your thing and don´t care if they like it.“ – Tina Fey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s