Wie finde ich nur zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben die Zeit hier zu schreiben? Frag mich lieber etwas einfacheres, sowas wie hast du heute schon gegessen?

Seit ich mich das letzte mal gemeldet habe sind über 10 Monate vergangen und das klingt so ausgeschrieben nach einer verdammt langen Zeit, aber um ehrlich zu sein war die Zeit schneller vorbei als eine Doppelstunde Mathe. (Auch keine Überraschung da Mathe grässlich ist. )

In dieser Zeit habe ich abgeschlossen, Menschen losgelassen und wiedergefunden. Ich habe mich verloren und wiedergefunden. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, Dinge erlebt, von denen ich in 10 Jahren nicht gedacht hätte das ich sie durchziehen würde und versucht das Leben und all die Hürden die es mit sich bringt zu überleben haha. 

Ich war das erstmal auf einer richtigen Party haha! (Ehrlich gesagt war es etwas enttäuschend, da ich ein größerer Fan von Disco’s mit wirklich tanzenden Menschen bin und nicht von welchem die dem Dj zuschauen und dann zu der Musik auf und ab hüpfen.) 

Ich habe doch tatsächlich das schreiben meiner ersten Facharbeit überlebt. So krass war sie wahrscheinlich nicht da es sich nicht um 50 Seiten handelte, aber da ich natürlich viel zu spät damit angefangen habe, eine trotzdem sehr stressige Angelegenheit. 

Was habe ich sonst noch erlebt? Oh! Ich habe meine ersten Hochschulen besucht, wobei ich mich eventuell, in einer verliebt habe und deshalb seit dem die Daumen drücke das ich angenommen werde. Wozu man auch noch sagen muss das ich gerade, mehr oder weniger, mitten in den Prüfungen stecke. *seufz* 

Außerdem habe ich das erstmal in meinem Leben einen 8 Stunden Ausflug in eine Stadt in einem anderen Land gemacht. Nur eine Freundin und ich, auf dem Weg nach Prag. Ich hab bis heute keine Ahnung wie die Währung dort funktioniert, bin immer noch überzeugt das die Stadt wunderschön ist, und werde beim nächsten mal definitive einen Bus eher nachhause fahren, da wir ungefähr 1 1/2 später ankamen als geplant. (Verrückte Geschichte) 

Natürlich sind noch viele weitere Dinge passiert, aber bis ich all die aufgezählt habe ist schon 2019 und ihr seid eingeschlafen. : ) 

Jedenfalls war es ereignisreiche 10 Monate und im Moment sieht es auch nicht so aus als wenn mein Leben mal eine ruhige Pause machen würde. 

Und jetzt bin ich wieder hier, obwohl ich eine schreckliche „Autorin“ bin, habe ich wieder angefangen etwas zu schreiben, einfach weil ich das brauche.

Also, das ist mein kleines Life Update.. Ob es euch interessiert hat oder nicht wird sich zeigen haha. 

Schreibt mir doch gern in die Kommentare, was euch verrücktes oder tolles in den letzten 10 Monaten passiert ist! 

Liebe Grüße 

 x M 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s