Instagram – Menschen die mich inspirieren 

Instagram – Die App um Bilder und Videos mit der Welt zu teilen. Seit bald 4 (!!!) Jahren habe ich jetzt schon ein Account bei Instagram angelegt. Damals wollte ich einfach nur meine Fotos mit der Welt teilen und mir Feedback von anderen Menschen holen, doch mittlerweile ist Instagram schon zu so viel mehr geworden. Instagram ist über die Jahre gewachsen und das einfach nur ein Bild hochladen ist für einige schon zum Beruf geworden.

Auf Instagram habe ich einige Bilder hochgeladen.. Ich habe mich so sehr gefreut als ich 4 Likes auf ein Bild bekommen habe, als mir Leute gesagt haben das sie meine Bilder mögen, und als ich mehr als 100 Follower hatte. (Bei denen ich nach fast 3 Jahren immer noch fest hänge haha).

Instagram ist nicht nur eine Plattform für mich. Instagram inspiriert mich, besser gesagt die Menschen dort inspirieren mich und das schätze ich sehr an der App.

Deshalb wollte ich euch heute 4 Menschen/ Instagram Accounts vorstellen die mich tagtäglich inspirieren. Ich hoffe ihr schaut bei den Leuten mal vorbei denn sie sind definitiv nicht uninteressant! Wenn ihr Lust habt schreibt mir auch gern eure Lieblings Instagrammer oder euren Account Namen in die Kommentare!

bildschirmfoto-2017-02-14-um-17-12-52

bildschirmfoto-2017-02-14-um-17-13-16

@elspet.h   //  @elspeth.vincent

Elspeth kommt aus London und das allein reicht mir schon aus um jemanden zu mögen. Spaß beiseite.. Sie interessiert sich für Kunst und Fotografie und ich finde das sie in beidem auch sehr gut ist! Damit gehört sie zu einer weiteren Inspirationsquelle für mich.

 

bildschirmfoto-2017-02-14-um-17-12-14

@zachlower

Zach Lower ist mit abstand einer der Instagrammer die mich am meisten Inspirieren! Seine Videos sind interessant und wirklich sehr gut geschnitten. Er inspiriert mich damit jedes mal zu neuen Video Ideen.

 

bildschirmfoto-2017-02-14-um-17-13-44

@michellereed

Michelle Reed lebt gerade in New York City und hat mit Abstand mit die besten Outfit Posts! Außerdem hab ich nach jedem Bild von New York das Bedürfnis diese Stadt mal zu besuchen.

 

bildschirmfoto-2017-02-14-um-17-13-56

@eleanorj92

Wenn ich wieder einen dieser Tage habe an dem ich überhaupt kein Plan habe was ich anziehen soll oder ein cooles Outfit tragen möchte ist Eleanor Calder’s Instagram Account meine Inspirationsquelle. Es gab wirklich noch kein mal wo ich durch ihren Feed gegangen bin und danach keine Ahnung hatte was ich tragen soll.

x M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s